Verabschiedung von den Solos

Die letzten Monate gingen so schnell um und jetzt ist es diese Woche schon soweit: Wir hauen ab. Schade Schokolade & Ciao Kakao und gleichzeitig let´s go let´s fetz ins neue Abenteuer!

Das Schöne ist: Du kannst mit dabei sein und wir würden es total lieben, mit Euch gemeinsam nochmal den ein oder anderen Moment gemeinsam zu erleben oder Revue passieren zu lassen.

Dafür hast du 2 Möglichkeiten: Entweder kannst Du hier Deine Story mit uns schreiben, die Du mit uns verbindest, gemeinsame Erlebnisse oder auch Gebete und prophetische Eindrücke sind willkommen!:) Schreib’s uns einfach hier im Kontaktfenster, wir lesen die Nachrichten dann in aller Ruhe und freuen uns schon jetzt tierisch drauf!:)



    Oder Du kannst am Donnerstag Abend ab 18 Uhr mit bei unserer Abschiedsveranstaltung dabei sein. Die aktuelle Situation lässt Gott sein Dank (!!!) zu, dass man mit bis zu 250 Leuten ohne Test eine Veranstaltung im Freien machen darf. Wenn du auch rein möchtest, mach halt einen Test oder sei geimpft oder genesen 😀
    Es gibt in einer schnuckeligen Runde was zu trinken und Pommes & Co. und wir freuen uns einfach auf die Zeit mit Euch.
    Meld Dich bitte vorher hier an, wenn Du dabei sein magst: