Wer wir sind

Wir sind Fabian und Patrizia Solovera und wir lieben guten Kaffee!

Wir sind seit Juli 2018 glücklich verheiratet und haben etwa ein Jahr nach unserer Hochzeit, im Juli 2019, unseren Traum einer eigenen Kaffeebar verwirklicht.

Gemeinsam wohnen wir in Essen, im Herzen des Ruhrgebiets, kommen aber ursprünglich beide aus Frankenberg in Hessen, einer kleinen, gemütlichen Stadt in der Nähe von Marburg. Mittlerweile haben wir uns aber total ins Ruhrgebiet verliebt, deswegen machen wir auch die meisten Kaffee- Caterings in der Nähe.

Unsere Leidenschaft ist es, den besten Kaffee zu den verschiedensten Anlässen zu servieren. Unsere Erfahrung lautet: Jede Feier gelingt besser, wenn richtig guter Kaffee serviert wird!

Neben unserer Leidenschaft für Kaffee schlagen unsere Herzen vor allem für Menschen. Wir lieben es, gemeinsam mit anderen unterwegs zu sein.
Deswegen arbeitet Fabi als Jugendpastor in einer Kirche in Essen und Paddy studiert Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Geschichte und Philosophie auf Lehramt.