Wer wir sind

Wir sind Fabian und Patrizia Solovera und wir lieben guten Kaffee!

Wir sind seit Juli 2018 glücklich verheiratet und haben etwa ein Jahr nach unserer Hochzeit, im Juli 2019, unseren Traum einer eigenen Kaffeebar verwirklicht.

Gemeinsam wohnen wir in Wetzlar, im Herzen Hessens und lieben es, die Region mit dem besten Kaffee zu verwöhnen. Natürlich bieten wir unseren Service aber auch bundesweit an!

Unsere Leidenschaft ist es, den besten Kaffee zu den verschiedensten Anlässen zu servieren. Unsere Erfahrung lautet: Jede Feier gelingt besser, wenn richtig gute Kaffee- Spezialitäten serviert werden!

Neben unserer Leidenschaft für Kaffee schlagen unsere Herzen vor allem für Menschen. Wir lieben es, gemeinsam mit anderen unterwegs zu sein.
Deswegen arbeitet Fabi auch noch als Pastor in einer dynamischen Kirche in Wetzlar und Paddy studiert Deutsch, Deutsch als Fremdsprache, Geschichte und Philosophie auf Lehramt.